Herz und Verstand im Ich

Episode 11 November 07, 2020 00:30:36
Herz und Verstand im Ich
samspiration - verbindet Herz und Verstand
Herz und Verstand im Ich

Nov 07 2020 | 00:30:36

/

Show Notes

In dieser Folge sprechen wir mit David Lindemann darüber was gute Führung ausmacht, über Kommunikation in Ich-Botschaften und welche Parallelen es zwischen Führung und Kindererziehung gibt.

Other Episodes

Episode 3

November 14, 2022 00:30:46
Episode Cover

Herz und Verstand verbinden sich

Wir sprechen darüber, was uns in der letzten Zeit bewegt hat und was es für uns bedeutet, im Selbst und im Gefühl zu sein....

Listen

Episode 6

April 09, 2021 00:32:45
Episode Cover

Wie bleiben wir resilient?

Es sind wahrlich herausfordernde Zeiten für uns alle. Wenig Kontakte und die auch nur auf Abstand, verwirrende, sich ständig ändernde Regelungen... und nein, wir...

Listen

Episode 14

December 04, 2020 00:31:05
Episode Cover

Herz und Verstand - aus dem Knigge in den Freiraum

Heute Reisen wir vom Knigge, also gesellschaftlichen Regeln hin zu Freiräumen in uns, in der Kommunikation und in Unternehmen. Unser Fazit: sei mehr Pippi...

Listen