Herz und Verstand reisen

Episode 9 October 23, 2020 00:29:50
Herz und Verstand reisen
samspiration - verbindet Herz und Verstand
Herz und Verstand reisen

Oct 23 2020 | 00:29:50

/

Show Notes

... manchmal tut es gut, sich aus dem Alltag rauszunehmen, räumlich zu reisen, einen Ort zu finden, an dem wir Ruhe finden, um zu uns selbst zu reisen. An diesem Ort können wir dann einfach sein, mit uns selber schwingen, Fragen kommen und auch wieder gehen zu lassen, einfach zu sein, damit Herz und Verstand zueinander finden und in Einklang kommen können.

Other Episodes

Episode 15

December 09, 2020 00:31:02
Episode Cover

Herz und Verstand - in Beziehungen

Heute erzählt uns Sibylle Lachmann ihre Sicht auf die Verbindung zwischen Herz und Verstand in Beziehungen. Als Coach hält sie es voller Humor mit...

Listen

Episode 7

October 09, 2020 00:33:17
Episode Cover

Wenn Herz und Verstand sich schwer tun

Die Woche war wild und Herz und Verstand schwingen nicht immer im Gleichklang.... und wie man in solchen Situationen Klarheit bekommt, erzählt uns nächste...

Listen

Episode 3

January 19, 2021 00:27:57
Episode Cover

Macht, Rolle und Misch-Maschgefühle im Konzern

Wir sprechen mit Marc Bredenwischer, Leiter Netzvertrieb bei der Pfalzwerke Netz AG und vor allem Familienmensch und Vater von drei Kindern. Wir folgen seinem...

Listen