Wenn Herz und Verstand sich schwer tun

Episode 7 October 09, 2020 00:33:17
Wenn Herz und Verstand sich schwer tun
samspiration - verbindet Herz und Verstand
Wenn Herz und Verstand sich schwer tun

Oct 09 2020 | 00:33:17

/

Show Notes

Die Woche war wild und Herz und Verstand schwingen nicht immer im Gleichklang.... und wie man in solchen Situationen Klarheit bekommt, erzählt uns nächste Woche Birgit Drixelius.

Other Episodes

Episode 3

September 09, 2020 00:30:46
Episode Cover

Herz und Verstand verbinden sich

Die Verbindung von Herz und Verstand beginnt immer in uns selbst und entsteht aus Raum und Zeit. In der Kommunikation nach außen gilt „wie...

Listen

Episode 10

November 07, 2020 00:30:38
Episode Cover

Herz und Verstand kehren zurück

Nach der Reise in der vorletzten Woche, sind Herz und Verstand zurück. Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns, eine Woche voller Workshops und Begegnungen,...

Listen

Episode 5

September 24, 2020 00:30:34
Episode Cover

Herz und Verstand bilden sich

... und wir sprechen nicht über Bildung im Sinne von Entstehung, vielmehr reden wir darüber, wie wir diese Verbindung kultivieren, lernen aber auch lehren...

Listen