Herz und Verstand in der Isolation

Episode 13 November 23, 2020 00:29:58
Herz und Verstand in der Isolation
samspiration - verbindet Herz und Verstand
Herz und Verstand in der Isolation

Nov 23 2020 | 00:29:58

/

Show Notes

Heute sprechen wir darüber, was Isolation mit uns macht und welche Strategien Herz und Verstand für den Umgang mit Social Distancing bieten können.

Other Episodes

Episode 6

September 30, 2020 00:32:56
Episode Cover

Herz und Verstand - verbunden im „Homo Ignorance“

Wenn wir uns durch Inspiration, Gedanken und Ideen von anderen Menschen berühren lassen, aushalten, dass diese Berührung mitunter auch unangenehm ist und uns betroffen...

Listen

Episode 5

September 24, 2020 00:30:34
Episode Cover

Herz und Verstand bilden sich

... und wir sprechen nicht über Bildung im Sinne von Entstehung, vielmehr reden wir darüber, wie wir diese Verbindung kultivieren, lernen aber auch lehren...

Listen

Episode 14

December 04, 2020 00:31:05
Episode Cover

Herz und Verstand - aus dem Knigge in den Freiraum

Heute Reisen wir vom Knigge, also gesellschaftlichen Regeln hin zu Freiräumen in uns, in der Kommunikation und in Unternehmen. Unser Fazit: sei mehr Pippi...

Listen