Neues Jahr - neue Staffel

Episode 1 January 08, 2021 00:03:03

Show Notes

Tadaaaa - wir eröffnen die zweite Staffel...

Other Episodes

Episode 14

December 04, 2020 00:31:05
Episode Cover

Herz und Verstand - aus dem Knigge in den Freiraum

Heute Reisen wir vom Knigge, also gesellschaftlichen Regeln hin zu Freiräumen in uns, in der Kommunikation und in Unternehmen. Unser Fazit: sei mehr Pippi...

Listen

Episode 13

November 23, 2020 00:29:58
Episode Cover

Herz und Verstand in der Isolation

Heute sprechen wir darüber, was Isolation mit uns macht und welche Strategien Herz und Verstand für den Umgang mit Social Distancing bieten können.

Listen

Episode 3

September 09, 2020 00:30:46
Episode Cover

Herz und Verstand verbinden sich

Die Verbindung von Herz und Verstand beginnt immer in uns selbst und entsteht aus Raum und Zeit. In der Kommunikation nach außen gilt „wie...

Listen