Eine gebrochene Hand und was das mit Achtsamkeit zu tun hat

Episode 8 May 25, 2021 00:34:25
Eine gebrochene Hand und was das mit Achtsamkeit zu tun hat
samspiration - verbindet Herz und Verstand
Eine gebrochene Hand und was das mit Achtsamkeit zu tun hat

May 25 2021 | 00:34:25

/

Show Notes

Manchmal zwingt uns beispielsweise eine gebrochene Hand anzuhalten, innezuhalten und unser Leben zu verlangsamen. Was das macht und wie es uns zu mehr Achtsamkeit in Körper, Geist und Seele bring - darüber sprechen wir in dieser Folge. Wie immer mit spannenden Erkenntnissen, für uns und vielleicht ja auch für euch. So oder so - die letzten drei Wochen waren ein Geschenk, das uns mit Dankbarkeit erfüllt. 

Other Episodes

Episode 11

November 15, 2021 00:30:08
Episode Cover

Was ist Glück und wie findet es uns?

Heute – nach wirklich langer Pause – sprechen wir darüber, was Glück ist, was uns glücklich macht und wie und wo wir Glück finden....

Listen

Episode 14

December 04, 2020 00:31:05
Episode Cover

Herz und Verstand - aus dem Knigge in den Freiraum

Heute Reisen wir vom Knigge, also gesellschaftlichen Regeln hin zu Freiräumen in uns, in der Kommunikation und in Unternehmen. Unser Fazit: sei mehr Pippi...

Listen

Episode 7

October 09, 2020 00:33:17
Episode Cover

Wenn Herz und Verstand sich schwer tun

Die Woche war wild und Herz und Verstand schwingen nicht immer im Gleichklang.... und wie man in solchen Situationen Klarheit bekommt, erzählt uns nächste...

Listen